Mein 1. Stampin‘ Up! Workshop steht vor der Tür

Hallo zusammen,

Jaaaaa, endlich ist es soweit. Am kommenden Wochenende steht endlich mein erster Workshop an. In kleinem, aber feinem Kreise werde ich diesen bestreiten und ja, ich bin doch schon etwas aufgeregt. Die Vorbereitungen dafür sind so gut wie abgeschlossen, aber zeigen kann ich natürlich noch nichts davon, wer weiß, wer hier so alles mitliest 🙂

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Workshop, denn die Projekte, welche ich mit den Kunden machen werde, gefallen mir selbst mega gut. Die Gastgeberin hat sich 2 Projekte gewünscht und dementsprechend habe ich dies auch vorbereitet. Es wird eine Einladungskarte für einen Kindergeburtstag gebastelt werden und da ja Ostern auch schon bald wieder vor der Türe steht, habe ich auch hierfür eine Kleinigkeit vorbereitet.

Seid also gespannt, ich werde natürlich nach dem Workshop berichten und dann folgen auch die Bilder dazu.

Bis dahin bleibt bzw. seid kreativ!!!!

Advertisements