Stampin‘ Up! vorab Aktion „Geteilte Leidenschaft“

Hallo ihr Lieben,

nun ist es nur noch einen Monat bis zur Einführung des neuen Katalogs. Um euch diese Zeit noch etwas kurzweiliger zu gestalten und euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog zu geben, gibt es ab heute ein super Angebot von Stampin‘ Up!. Das gesamte Produktpaket nennt sich „Geteilte Leidenschaft“ und ist in drei Angebots-Pakete gegliedert. So ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei, sei es der Anfänger, der erst mal in die Kreativwelt reinschnuppern will, bis hin zum Profi, der weiß, worauf es beim Basteln ankommt. Und als Sahnehäubchen gibt es zu jedem Paket noch Gratis-Artikel dazu. Also schaut gleich mal in den Flyer und meldet euch mit eurer Bestellung bei mir. Eins muss noch gesagt sein, die Aktion gilt nur bis zum 31. Mai, also wartet nicht zu lange! 🙂

04.01.18_SHAREABLE_SHAREWHATYOULOVE_DE

Advertisements