Geburtstagsgrüße „Fantastisch filigran“

Hallo ihr Lieben,

heute nun die nächste Karte, welche ich mit den Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog gebastelt habe. Hierbei habe ich mich an das Lasergeschnittene Spezialpapier „Fantastisch filigran“ gewagt. Es ist wirklich ein sehr tolles Papier, aber zum Verarbeiten doch nicht ganz so einfach. Kombiniert habe ich das Spezialpapier mit einem Hintergrund in Minzmakrone und die Grundkarte habe ich in Savanne gewählt. Eine eher schlichte und einfache Karte, doch das Spezialpapier kommt dadurch perfekt zur Geltung. Damit das Blumenmotiv nicht verdeckt wird, habe ich mich für einen eher kleinen, unauffälligen Schriftzug aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ entschieden. Hier nun das Ergebnis:

Die verwendeten Materialien von Stampin‘ Up!:

  • Stempelset „Perfekter Geburtstag“
  • Lasergeschnittenes Spezialpapier „Fantastisch filigran“
  • Stempelkissen in Minzmakrone
  • Farbkarton in Savanne, Minzmakrone und Flüsterweiß

 

Advertisements