Stempelkissenset geschenkt!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja die ein oder andere von euch auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin einzusteigen?!? Kommenden Monat lohnt sich dieser Einstieg besonders, denn vom 1. Juli – 31. Juli 2018 bekommt jeder neue Demonstrator zu seinem Starterpaket ein komplettes Set Stempelkissen nach Wahl gratis dazu! Hierbei kannst du zwischen den vier Farbfamilien oder dem kompletten InColor-Farben wählen und bekommst somit auf das Starterpaket noch 10 Stempelkissen obendrauf. Ist das nicht der absolute Hammer?

Rechnet man den Preis der einzelnen Stempelkissen, so entspricht das einem Vorteil von 81 Euro! Ich finde das ein wirklich gelungenes Angebot, denn so hat man zum Start direkt noch eine wunderbare Auswahl an Stempelfarben zur Verfügung. Da lässt es sich gleich doppelt so gut Starten, sei es um selbst die Farben alle zu verwenden oder falls geschäftlich gewünscht, die Farben den Kunden direkt präsentieren zu können. Alle weiteren Infos findest du hier im Flyer.

Bei Fragen rund um den Einstieg als Stampin‘ Up! Demonstratorin, kannst du dich gerne jeder Zeit bei mir melden. Nutze einfach mein Kontaktformular oder schreib mir eine Mail.

07.01.2018_SHAREABLE2_INK_PAD_DE

Advertisements