Die Bonustage sind zurück!

Hallo ihr Lieben,

nun endlich geht es auf meinem Blog wieder weiter. Nach einer doch sehr sehr langen Pause hier, möchte ich nun endlich wieder regelmäßig bloggen und euch in meine kleine aber feine Bastelwelt wieder mitnehmen.

Heute nun aber mal noch ohne kreative Basteleien, dafür mit einer neuen Aktion. Diese startet bereits morgen, ab dem 1. Juli 2019 und hört auf den Namen „Bonustage“. Für die „alten Hasen“ unter euch Stampin‘ Up! Begeisterten eine schon bekannte Aktion, welche auch meist auf reges Interesse trifft. Für diejenigen, die aber diese Aktion zum ersten Mal hören, anbei noch ein Flyer *klick* mit genauer Erläuterung zur Aktion.

Falls ihr nun also Lust auf diese Aktion habt, so meldet euch doch gerne bei mir mit eurer Bestellung und gebt auch bitte direkt eure E-Mail-Adresse mit an, damit ich euch dann die entsprechenden Gutschein-Codes weiterleiten kann.

 

Bis bald und kreative Grüße

Danni