Auftragsarbeit

Hättest du gerne für besondere Anlässe handgefertigte Grußkarten, bist aber selbst nicht kreativ genug etwas eigenes zu machen oder es fehlt dir einfach die Zeit und das nötige Equipment dazu? Kein Problem, gerne erstelle ich dir nach deinen Wünschen und Vorstellungen Gruß-, Glückwunsch- oder Einladungskarten. Ebenso gerne helfe ich, eine passende Verpackung für ein Geschenk zu kreieren. Hier die wichtigsten Rahmenbedingungen:

  • Frühzeitige Kontaktaufnahme zu mir (auch ich kann nicht zaubern und benötige etwas Zeit für die Ideenfindung und Umsetzung)
  • Kosten (ja, handgefertigt ist etwas teurer als Massenware von der Stange, aber dafür auch individueller und persönlicher)

Alles Weitere bespreche ich gerne mit dir direkt in einem ersten Vorabgespräch. Da ich bei jedem Projekt auf die individuellen Bedürfnisse eingehe, gibt es auch keine pauschalen Preisangaben.

Hier noch ein paar Beispielbilder für von mir gestaltete Auftragsarbeiten:

Advertisements