Über mich

Hallo. Schön dass du auf meine Seite gefunden hast. Hier möchte ich mich nun also dir vorstellen.

Ich heiße Daniela (Danni reicht aber völlig) und bin im Jahr 1983 geboren. Gebastelt habe ich schon immer gerne und auch sonst habe ich mich gerne kreativ beschäftigt. Nachdem ich im Jahr 2014 für meine eigene Hochzeit nach kreativen Gastgeschenken im Internet gesucht habe, bin ich durch Zufall auch auf die Produkte von Stampin‘ Up! aufmerksam geworden. Nach vielen Recherchen zu den Produkten und wie man sie beziehen kann, bin ich dann 2017 zu meinem ersten Workshop bei Tina gegangen. Ich war schon zuvor sehr fasziniert von den Produkten, doch nach dem ersten Workshop war es dann völlig um mich geschehen.

So habe ich mich dann also 2018 dazu entschlossen, selbst bei Stampin‘ Up! als Demo einzusteigen und ich bin immer noch davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.

Advertisements